* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Einsicht repeat

Wieder aus. Nicht mal 48 Stunden ein kurzer Funke. Der war kurzzeitig hell aber nur im Kopf, nie in der Realität. Schade ... wieder komische Gefühle und Gedanken. Pflaster auf die Haut und dann erst splitter zugezogen. Ist doch zum kotzen. Manche sehen nur das was ist, nie warum etwas so ist. Sie sehen nicht wie man sich ähnelt, gehen nur von einem kurzen Moment aus und vermeiden jede Vorstellung was sein könnte. Und Erfahrung bekommt man nur durch ausprobieren. Aber wie soll man Erfahrung sammeln, wenn einen niemand probieren will? Immer nur benutzt und weitergereicht werden mag vielleicht das Körperliche verlangen befriedigen aber niemals den Geist und die Seele. Gesunder Geist in gesundem Körper - das hätte sich dann schon mal erledigt.
27.7.08 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung